MAXXRACK

In Ihrer Branche

Das mobile MAXXRACK-Lagergestell aus Stahl bietet eine flexible Lösung zur Verdopplung Ihrer Lagerkapazität. Als besonders vorteilhaft erweist es sich dort, wo feste Gestelle nicht angebracht werden können oder dürfen. Mit MAXXRACK lassen sich selbst diejenigen Güter problemlos stapeln, die üblicherweise die größte Herausforderung darstellen.

Lebensmittelindustrie
Lebensmittelindustrie
Durch Verwendung von verzinktem Stahl wird Korrosion auf ein Minimum reduziert. Für die möglicherweise erforderliche Versiegelung in der Lebensmittelindustrie sind Gummikappen verfügbar.
Kommissionierung
Kommissionierung
Schaffen Sie eine geordnete, sichere Umgebung für die Kommissionierung, indem Sie die Gestelle mit der offenen Seite nach vorne platzieren. So sind sie optimal zugänglich für jedwede Art von Kommissionieraufträgen. Die Anordnung der Gestelle in einer Reihe mit der offenen Seite zur Seite erzeugt eine Barriere, die vor Stoßschäden schützt.
ADR-Güter
ADR-Güter
Nicht alle ADR-Güter sind für die Stapelung geeignet. MAXXRACK sorgt dafür, dass Ihre ADR-Güter sicher gestapelt werden können und bestmöglich vor Stoßschäden geschützt sind.
Stapelrisiken
Stapelrisiken
Schwierig zu stapelnde Güter reduzieren häufig Lagerfläche und -effizienz. Mit MAXXRACK sind Ihre Güter nicht nur geschützt, sondern lassen sich außerdem effizienter stapeln. MAXXRACK bietet Ihnen die Möglichkeit, bis zu 2.500 kg an zusätzlichen Gütern (CE-Kennzeichnung) auf anderen Paletten zu stapeln.
Chemiebranche
Chemiebranche
MAXXRACK kann auf Wunsch auch in kundenspezifischen Maßen angefertigt werden. Das stabile und gleichzeitig flexible Gestell eignet sich ideal zum Stapeln von Säcken jeder Größe, Dosen, Kunststofffässern sowie einer Vielzahl weiterer Produkte.
Ihre Branche?
Ihre Branche?
Jedes MAXXRACK-Gestell verfügt über eine eigene Kennnummer und ist mit einem CE-Zeichen versehen. Da es sich um ein mobiles Gestell handelt, sind jährliche Inspektionen nicht erforderlich. Ideal zum Stapeln von Säcken jeder Größe, Dosen und Kunststofffässern. Probieren Sie es aus!
Einsatz Ihrer MAXXRACKS

Einsatz Ihrer MAXXRACKS

Wie Sie bereits gesehen haben, sind MAXXRACKS alles andere als kompliziert. MAXXRACKS lösen Ihre Lagerprobleme durch einfaches Denken.

Dieser Videoclip enthält eine kurze Zusammenfassung der Alleinstellungsmerkmale und zeigt Ihnen, wie Sie Ihre MAXXRACKS richtig verwenden. Sollten Sie weitere Fragen haben, rufen Sie uns einfach an.

8686 MAXXRack v2
MAXXRACK

Nutzt auch den Platz oberhalb Ihrer Güter optimal aus.

Unsere Kunden kommen aus den verschiedensten Branchen. Mit dem mobilen MAXXRACK-Lagergestell nutzen Sie den vorhandenen Platz so effizient wie möglich, ohne in zusätzliche Lagerfläche investieren zu müssen. Nicht verwendete MAXXRACK-Gestelle können problemlos gestapelt (bis zu 10 Stück pro Palettenstellplatz) und bei Platzmangel auch im Freien gelagert werden.

RKW Hyplast

RKW Hyplast befindet sich in Hoogstraten (Belgien) und gehört seit 2014 zur RKW-Gruppe, einem der weltweit führenden Hersteller von Kunststofffolienlösungen. Das Unternehmen produziert eine breite Palette von Polyethylenfolien für zahlreiche Anwendungen in der Landwirtschaft, im Gartenbau sowie in der Bau- und Prozessindustrie. RKW Hyplast verwendet den Stapelrahmen MAXXRACK zur Lagerung von Rohstoffen in Big Bags.

— RKW Hyplast

RAFF Plastics

RAFF Plastics ist seit 1976 Spezialist für Kunststoffe. Mit 40 Jahren Erfahrung in Compoundierung, Extrusion und Recycling ist das Unternehmen heute ein etablierter internationaler Wert. Sowohl als Verarbeiter als auch als Lieferant von recyceltem Kunststoff aller Art. Ständige, schwere Arbeiten haben RAFF Plastics veranlasst, nach einem positiven Test eine erste Bestellung von MAXXRACK-Stapelrahmen zu verwenden, um die Lagerkapazität bestimmter Produkte um 90% zu erhöhen.

— RAFF Plastics

Plastirec N.V.

Plastirec N.V. wurde 1989 in Beerse gegründet und ist auf das Recycling verschiedener Kunststofftypen spezialisiert. Plastirec bietet damit eine nachhaltige Lösung für Ihren Produktionsabfall. Ein eigenständiger Beruf, der spezifisches Know-how erfordert. Plastirec ist heute ein bekannter internationaler Akteur auf seinem Gebiet und wächst immer noch rasant. Um die optimale Nutzung des Lagerraums zu erhöhen, hat sich Plastirec nach einer erfolgreichen Testphase für den Stapelrahmen MAXXRACK entschieden.

— Plastirec N.V.

Pelican Rouge Coffee Roasters

Pelican Rouge ist ein komplettes Kaffeekonzept. Jede Pelican Rouge-Mischung ist ein Ergebnis von Kreativität, Handwerkskunst und Aufmerksamkeit. Pelican Rouge verkauft seine Produkte in mehr als 65 Ländern. Zusätzlich zum Speichergewinn wurde festgestellt, dass der MAXXRACK-Stapelrahmen nach einer strengen Inspektion lebensmittelecht / lebensmittelecht ist. In der Zwischenzeit hat das Unternehmen bereits begonnen, einen anderen Auftrag zur vollen Zufriedenheit zu verwenden.

— Pelican Rouge Coffee Roasters

Morssinkhof-Rymoplast Plastics

Morssinkhof-Rymoplast Plastics ist ein Recycler mit einer führenden Rolle in der europäischen kunststoffverarbeitenden Industrie. Seit 2019 hat dieser Hauptakteur sein Lager das dritte Jahr in Folge mit 90% zusätzlichem Speicher optimal genutzt. Überblick und Sicherheit sind entscheidende Faktoren.

— Morssinkhof-Rymoplast

Vitafor Belgium

Vitafor produziert und vermarktet Produkte, die die Leistung der tierischen Proteinproduktion verbessern und schützen. Sie bieten eine komplette Palette an Tierfutterzutaten, Lebensmitteln, Hygieneprodukten und Desinfektionsmitteln.

"Wir sind äußerst zufrieden mit dem Maxxrack-Stapelrahmen als Mehrwert für Lagergewinn und Sicherheit in unserem Lager."

— Vitafor Belgium

De Molenbergnatie

Die Molenbergnatie, ein führender und innovativer Global Player in der Kaffeeindustrie und Vorreiter im Supply Chain Management von weichen Rohstoffen, ist seit mehreren Jahren sehr zufrieden mit dem Maxxrack-Stapelrahmen als Mehrwert für die Lagereffizienz, ganz zu schweigen von der Sicherheit!

— De Molenbergnatie

Loodet

Loodet bietet weltweite Lagerung, Umschlag, Silage und Umverpackung von ADR- und Nicht-ADR-Gütern, Lebensmitteln und Futter. MAXXRACKS vereinfachen den gesamten Logistikprozess – von der Lagerung über den Umschlag bis hin zum Transport. Loodet hat jetzt 7200 MAXXRACK-Stapelrahmen im Dauereinsatz!

— Alphons Lourier | CEO

Möchten Sie Ihr Unternehmen hier sehen?

Testen Sie MAXXRACK! Wir sind davon überzeugt, dass auch Sie den Unterschied feststellen werden!

— MAXXRACK | Support Team

MAXXRACK

In your industry

The steel MAXXRACK movable storage frame offers a flexible solution for doubling your storage capacity, ideal if you have a space where you cannot or are not permitted to place fixed racks. It allows you to stack even the most difficult-to-stack goods.

Food industry
Food industry
Using galvanized steel reduces corrosion to a minimum and rubber caps are available for any sealing that may be required in the food industry.
Order picking
Order picking
Create a well-stacked, safe location for order picking, facing the open sides to the front, making them easily accessible for picking orders. Placing stacks side by side with the open sides facing to the side creates a barrier to lessen impact damage.
ADR goods
ADR goods
Not all ADR goods are suitable for stacking. MAXXRACK is designed to make sure your ADR goods can be safely stacked and have a lower risk from impact damage.
Stacking hazard
Stacking hazard
Difficult-to-stack goods often limit a storage unit in space and efficiency. Using MAXXRACK, your goods are not only protected but also stacked more efficiently. MAXXRACK can stack up to an extra 2,500 kg of goods (CE-marked) on top of other pallets.
Chemical industry
Chemical industry
The MAXXRACK can also be produced in customer-specific dimensions. Its sturdy yet flexible frame is ideal for stacking big bags, bags, cans, plastic drums and multiple products.
Your industry?
Your industry?
Each MAXXRACK has its own identification number and comes with a CE mark. Because the frame is movable, it does not have to be inspected every year. Ideal for stacking big bags, bags, tins and plastic drums. Try it!
Using your MAXXRACKS

Using your MAXXRACKS

As you have seen, there’s nothing complicated about MAXXRACKS. MAXXRACKS solve your storage problems by simple thinking.

This video clip gives you a brief summary of all the USPs and shows you how to use your MAXXRACKS. If you still have any questions, just give us a call.

8686 MAXXRack v2
MAXXRACK

Intended to also use the space above your goods.

Our customers come from different industries. Using the MAXXRACK movable storage frame enables you to use your valuable space extremely efficiently with no need for additional investment in storage space. When not in use the MAXXRACK can easily be stacked, up to 10 pieces per pallet location and even stored outside if space is tight.

RKW Hyplast

RKW Hyplast is located in Hoogstraten (Belgium) and since 2014 part of the RKW Group, one of the world's leading manufacturers of plastic film solutions. The company produces a wide range of polyethylene films for numerous applications in the agriculture, horticulture and construction and process industry. RKW Hyplast uses the MAXXRACK stacking frame for the storage of raw materials in big bags.

— RKW Hyplast

RAFF Plastics

RAFF Plastics has been a specialist in plastics since 1976. With 40 years of experience in compounding, extrusion and recycling, the company is today an established international value. Both as a processor and as a supplier of all kinds of recycled plastic. Constant, heavy work has prompted RAFF Plastics to start using an initial order of MAXXRACK stacking frames after a positive test, in order to increase its storage capacity of certain products by 90%.

— RAFF Plastics

Plastirec N.V.

Plastirec N.V., founded in Beerse in 1989, specializes in recycling various types of plastic. Plastirec thus offers a sustainable solution for your production waste. A profession in its own right that requires specific know-how. Plastirec is now a well-known international player in its field and is still growing rapidly. To increase the optimal utilization of its storage space, Plastirec has opted for the MAXXRACK stacking frame after a successful test period.

— Plastirec N.V.

Pelican Rouge Coffee Roasters

Pelican Rouge is a complete coffee concept. Each Pelican Rouge blend is a result of creativity, craftsmanship and attention. Pelican Rouge sells its products in more than 65 countries. In addition to storage gain, the MAXXRACK stacking frame was also found to be food-safe / food-graded after a strict inspection. In the meantime, the company has already started using another order to its full satisfaction.

— Pelican Rouge Coffee Roasters

Morssinkhof-Rymoplast Plastics

Morssinkhof-Rymoplast Plastics is a recycler with a leading role in the European plastics processing industry. Since 2019, this major player has used its warehouse optimally for the 3rd consecutive year with 90% extra storage. Overview and safety are decisive factors.

— Morssinkhof-Rymoplast

Vitafor Belgium

Vitafor manufactures and markets products that improve and protect the performance of animal protein production. They offer a complete range of animal feed ingredients, food products, hygiene products and disinfectants.

"We are extremely satisfied with the Maxxrack stacking frame as an added value for storage gain and safety in our warehouse."

— Vitafor Belgium

De Molenbergnatie

The Molenbergnatie, a leading and innovative global player in the coffee industry and forerunner in supply chain management of soft raw materials, has been very satisfied for several years with the Maxxrack stacking frame as an added value in storage efficiency, not to mention safety!

— De Molenbergnatie

Loodet

Loodet provides worldwide storage, transfer, silage and repackaging of ADR and non-ADR classified goods, food and feed. MAXXRACKS simplify the entire logistics process of storage, transfer and transport. Loodet now has 7200 MAXXRACK stacking frames in continuous use!

— Alphons Lourier | CEO

Your company here?

Try the MAXXRACK! We think that you too will see the difference!

— MAXXRACK | Support Team